Herzlich Willkommen auf unserer Seite !

Lassen Sie sich von uns Stylen - Machen Sie noch heute einen Termin !!!

Neuigkeiten:

Hallo liebe Kunden, 



Wir sind auch am 4.5.20 Montag für euch schon da.


 

Ab den 4.5.20 dürfen wir wieder unseren Salon öffnen unter bestimmten Voraussetzungen die nachfolgend beschrieben werden.
Voraussetzungen zur Öffnung  werden sein das wir Warteschlangen vermeiden müssen sowie den Zutritt steuern müssen (Nur mit Anmeldung).
Ich möchte euch bitten falls vorhanden mit Mundschutzmaske zu kommen oder bei uns kostenpflichtig zu erwerben
Beim Betreten des Salons liegt vorne Desinfektionsmittel bereit um die Hände zu desinfizieren sowie auch auf den Plätzen.
Desweiteren wird uns nur erlaubt sein Dienstleistungen am gewaschenen Haar durchzuführen d.h.keine Trockenhaarschnitte

Es dürfen keine Getränke ausgeschenkt werden.

Zeitschriften sind verboten.

E-Mail
Anruf
Karte